Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

KEINE IST WIE DU - Gregor Meyle

0   0

11月後半から生活に大変化がありまして、ブログ更新がなにかと途絶えがちですがなんとか生きてます。年末年始は休まず更新します!

と、いうわけで今年も早いもので明後日は大晦日ですね。ちなみに私はまったく大晦日らしいことができてません。うん、いいのかそれで。

それとはまったく関係ない今日の曲は・・・。




Keine ist wie du
アルバム”Meile für Meyle(2012)”収録

Du bist immer noch irgendwie,
immer noch hier bei mir,
nach all den Jahr'n verfolgst du mich im Traum.
君はどこか未だに僕の側にいるようなきがするんだ、数年経った今でも夢の中に出てくるよ
Ich will immer noch nicht, dass du gehst,
本当のところは君に行ってほしくなんかないんだ
ich kann es immer noch nicht ganz versteh'n,
僕は未だによくわかっていないのだけど、
wieso weshalb warum soll ich dir glauben?
どうして君のことを信じなきゃいけないっていうんだい?

Ich will nie wieder mein Kopf verlier'n,
僕はもう二度と理性を失ったりしない
ich will nie wieder mein Herz riskier'n,
僕はもう二度と心を捧げたりなんかしない
ich will nie wieder solche Schmerzen spür'n,
僕はもうそんな痛みなんか感じたくないんだ
wegen dir.
君によってね
Ich will nie wieder alleine bleib'n,
僕はもう一人でいたくない
ich will nie wieder so einsam sein,
孤独はうんざりなんだ
nie wieder so furchtbar leiden,
もうこんなに惨めに苦しみたくない
wegen dir.
君のせいでね
Doch keine ist wie du,
でも君の代わりなんかいない
ich geb's jetzt endlich zu.
ようやく白状するよ

Was wär aus uns geworden,
僕らは一体何を成し遂げられたんだろう
'n Haus 'n Kind 'n Hund,
一軒家、子供、犬
manchmal fang' ich an zu fantasier'n.
時々僕は夢想する
Wir haben's uns selbst verdorben,
den großen Traum vom Glück,
僕らは夢と幸運に溺れていたんだ
du weißt, dass ich dich immer noch
vermiss.
知ってるよね、僕はいつだって君のことを愛してるってこと

サビ繰り返し

Es gibt noch Andere,
noch Interessantere.
他にもっと面白いことだってあるさ

Doch ich muss dir gestehen,
keine ist wie du.
でも正直に告白するよ、君の代わりなんていない

Ich geb's jetzt endlich zu.
ようやく告白するよ

サビ繰り返し


゚+。:.゚アーティストの他の楽曲へのリンク(クリックで別ウィンドウが開きます)゚+。:.゚
Amazon
アーティストページへのリンク
iTune

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

Trackbacks

trackbackURL:http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/tb.php/97-94434d7e
該当の記事は見つかりませんでした。