Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

スポンサーサイト


Miss Platnum - Hüftgold Berlin

0   0

ブンデスビジョン参加者特集3回めはベルリン代表のMiss Platnum。





Hüftgold


Die Straßen dampfen, komm wir fahren an den See
通りは濡れてる、行きましょう、私達は海へ行くの
Nein, wir brauchen keine Karre, kommen auch so von A nach B
いえ、私達にはカートは必要ない、ただA地点からB地点に行くだけ
Wollen keine Kohle
お金なんかいらない
dafür, dass wir für euch singen
君のために歌ってあげる
Die Kontrolleure sehen uns nur noch die Treppen runterspringen
検察は私達をステップの上で見かけるだけ
Die Nacht bricht über uns herein,
夜の闇がが私達の上にやって来る
Daumen raus, wir steigen ein
親指を立てて、私達は乗り込む
Halten an der Tanke, trinken heimlich, torkeln raus
戦車のところで止まって、こっそり飲んで、よろめいて外へ出る
Stehen wir auf der Liste
わたしたちが招待客リストに載ってるかって?
(nein)
(もちろん違う)
wir fälschen Stempel und gehen rein
私達は(券の)印を偽造して中に入る
Wodka durchgeschmuggelt, tanzen bis zum Morgengrauen
ウォッカをこっそり持ち込んで、朝焼けまで踊り明かす
Immer wenn ich uns im Spiegel seh,
いつも私達の姿を鏡で見る時
sag ich uuuuh, yeeeeah
わたしは「最高!」っていうの
Wir stehen da mit leerem Portemonnaie
私達は空っぽの財布でここにいる
und kaufen die Welt, kaufen, kaufen die Welt
そして世界を買うの、世界を買うの
nur mit Hüftgold
はした金だけでね
nur mit Hüftgold
はした金だけでね

Nun wird gefeiert
それで今祝いましょう
hast du das autohaus gesehen
車の展示場を見たかしら
Räuberleiter übern Zaun, der Porsche fährt 310
塀の上の泥棒のお頭、ポルシェは時速310kmで走るの
Lass uns was essen die Rechnung komm sie ist zu hoch
なんか食べましょう、お会計は高すぎるわ
und aufeinmal müssen beide nacheinander kurz aufs Klo
そしてお互い交互にちょっとお手洗いに出かけるの
und sind wegs
そしてそのままずらかる
Jedes Los gewinnt bestimmt jedesmal ein Hauptgewinn
毎回のちょっとした成功は毎回の大成功ね
Der Spielautomat spuckt 500 aus
スロットマシーンが500ユーロを飲み込んじゃった
Egal wohin du mich mitnimmst
あなたが私を何処に連れて行くかなんてどうでもいい
Egal wie wir die Zeit verbringen
私達がどう時間を過ごすかなんてどうでもいい
Wenn wir mit dem Fahrrad fahren einmal rund ums Haus
私達が自転車で家の周りをぐるぐる乗り回す時
Immer wenn ich uns im Spiegel seh
いつも私達の姿を鏡で見る時
sag ich uuuuh, yeeeeah
わたしは「最高!」っていうの
Wir stehen da mit leerem Portemonnaie -
私達は空っぽの財布でここにいる
und kaufen die Welt, kaufen, kaufen die Welt
そして世界を買うの、世界を買うの
nur mit Hüftgold
はした金だけでね

サビ繰り返し

iTuneリンク(アーティストリンク)


AmazonのMiss Platnumのページ:
http://www.amazon.co.jp/%E3%83%9F%E3%82%B9%E3%83%BB%E3%83%97%E3%83%A9%E3%83%81%E3%83%8A/e/B001LI7NT6/ref=dp_byline_cont_music_1

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

Trackbacks

trackbackURL:http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/tb.php/54-981f30fc
該当の記事は見つかりませんでした。
