Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

Glasperlenspiel - Fuer immer Dein

0

Grenzenlos

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・

Heutes Musik:Artist  - Title :アルバム”Grenzenlos(2014)”収録


Für Immer Dein Nur ich und du mehr nicht
永遠にあなたのもの、あなた以外にはこれ以上なにもいらない
Wenig ist viel Seit du in meinem Leben bist
あなたが私の人生に現れてから、たった少しでも大きな意味がある
Ich suchte nach dem Teil der mir noch fehlte
私は自分にまだ足りない部分を探してた
Und da draussen fand ich lange nichts
外には長い間なにも見つけられなかった
Ich ging durch Strassen und durch Phasen
私は通りをさまよい、言葉を探した
Die mich fast frassen
ほとんど私を喰らってしまうところだった
War alleine in ner riesen Stadt
この巨大な都市で独りぼっちだった
Alle Ampeln waren auf rot und ich auf go
私が進もうとすると全ての信号が赤になった
Irgendwie hab ich kein Glück gehabt
どういうわけか、私は運がなかった
Ich sah durch mein Fernglas in diese Welt
私はこの世界で望遠鏡を通して見たの
Ich habe jede Stunde nur von dir erzählt
私はいつまでもあなたのことだけを語っていられる
Von der ersten Sekunde mehr als ein Flirt
最初の一秒でさえ、もう馴れ合い以上のもの
Ich wusste da ist wer der zu mir gehört
自分のものになる誰かがいるって分かってたから


*Ich habe gekämpft und ich habe geweint
私は戦って、そして勝利した
Ich bin gefallen doch jetzt sind wir vereint
私は倒れたけど、今私たちは
Denn ich habe dich gefunden
そしてあなたを見つけた
Ich hab dich gefunden
あなたを見つけた
Für immer Dein
永遠にあなたのもの
Ich habe gekämpft und ich habe geweint
私は戦って、そして勝利した
Ich bin gefallen doch jetzt sind wir vereint
私たちは落ちたけれど、繋がっている
Denn ich habe dich gefunden
あなたを見つけた

Ich hab dich gefunden
そしてあなたを見つけた
Für immer Dein
永遠にあなたのもの

Jede Strasse hat nen Namen
全ての通りには名前がある
Jede Gasse, jedes Haus hat hier ein Dach
すべての小路、家はそれぞれの屋根がある
Jedes Fenster hat nen Rahmen
すべての窓には窓枠がある

Jedes Bild, jeder Tag hat auch seine Nacht
すべての写真、すべての日々にはそれぞれの歴史がある
Jeder Fluss hat eine Brücke
すべての小川には橋がある
Jeder Back, jeder Zug hat auch ein Ziel
すべての船4、すべての列車には目的地がある
Jeder Vogel, jede Schwalbe hat seinen Himmel
すべての鳥、すべてのつばめにはそれぞれの空がある
Und Du, Du gehörst zu mir
そしてあなた、あなたは私のもの
Ich sah durch mein Fernglas in diese Welt
私はこの世界で望遠鏡を通して見たの
Ich habe jede Stunde nur von dir erzählt
私はいつまでもあなたのことだけを語っていられる
Von der ersten Sekunde mehr als ein Flirt
最初の一秒でさえ、もう馴れ合い以上のもの
Ich wusste da ist wer der zu mir gehört
自分のものになる誰かがいるって分かってたから

*繰り返し

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。

Wenn Heutes Musik gefaellt dir...(今日の音楽収録アルバムへのリンク)


mp3ダウンロード

<Amazon>Grenzenlos

<iTune>Grenzenlos - Glasperlenspiel


物理CD

<amazon>Grenzenlos

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。