Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

Tim Bendzko - Keine Machine

0

Immer noch Mensch - Tim Bendzko

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。

Heutes Musik:Tim Bendzko  - Keine Machine :アルバム”Immer noch Mensch(2016)”収録



Einfach so weiter machen ist keine Option
このままただやり続けるっていうのは選択肢にない
Ich muss hier ausbrechen wenn du das hier liest
これを君が読んでいることには僕はここから抜け出していないといけない
bin ich schon auf und davon
僕はすでにその中にいるから
Ich will mein Leben selbst gestalten
僕は自分の人生を自分で建てたいんだ
muss es wenigstens probier'n
少なくとも試してみないと
Ich brauche die Kontrolle zurück
自分自身のコントロールを取り戻す必要がある
kann nicht mehr nur funktionier'n
だた機能してるだけはもうできない

*Ich bin doch keine Maschine
僕は機械じゃない
Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut
僕は肉と血が通った人間
Und ich will leben
僕は生きたいんだ
bis zum letzten Atemzug
最後のひと息まで
Ich bin ein Mensch mit all meinen Fehlern
僕はいろんな間違いを犯す人間
Meiner Wut und der Euphorie
僕の怒りと恍惚
Keine Maschine
機械なんかじゃない
Ich leb' von Luft und Fantasie
僕は空気とファンタジーで生きている

Es gibt noch so viel Außergewöhnliches zu erleben
まだ体験するべき素晴らしい驚くようなものはいっぱいある
Die ganze Welt steht mir offen
世界中が僕に扉を開く
ich steh' wie angewurzelt daneben
僕はその隣に根が生えたように立っている
Ich lieg in Ketten
僕は鎖に繋がれている
aus unausgesprochenen Regeln
暗黙のルールという名の
Trete auf der Stelle
場所から離れて
aber muss mich frei bewegen
でも僕は自由になるため動かないといけないんだ

Bis ich die Schwerkraft besieg'
僕が重圧をはねのけるまで
werd' ich dich kapitulier'n
僕は君にひれ伏す
werd' ich dich kapitulier'n
僕は君にひれ伏す

Ich bin doch keine Maschine
機械なんかじゃない
ich leb' von Luft und Fantasie
僕は空気とファンタジーで生きている

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。

Wenn Heutes Musik gefaellt dir...(今日の音楽収録アルバムへのリンク)


mp3ダウンロード

<iTune>Immer noch Mensch - Tim Bendzko


物理CD

<amazon>Immer Noch Mensch

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。

Mehr davon (過去に取り上げた本日のアーティストの他の記事はこちら)

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。