Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

Cro - Hi kids

0

Amyさんのリク第2弾です!これ以上伸びる前にさっさと投稿します(爆)


・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。


Heutes Musik:Cro  - Hi kids :アルバム”MTV Unplugged(2015)”収録



*Hi Kids ich bin Carlo
やあキッズたち。僕はカルロだよ
Werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo"
腕を上げて、『ハロー』って言ってよ
(Hallo) Ja ja ja, genauso
そうそう、そんな風に
Weil das hier so schön klingt noch mal 'ne Runde
だってここではそれがもう一ラウンドって言っているように聞こえるからさ

Ja ja ja, genau so, jeder der mich nicht kennt nimmt trotzdem den Arm hoch!
ああ、そんな感じ。じゃあ、僕のこと知らない人も腕を高く上げてよ!

Sie sagen ich hätt' Power, und wollen alle meine Tracks loben
彼らは僕にはパワーがあって、僕の全ての曲を絶賛したいって言ってる
Denn ich spitte nur noch mit dem Finger in der Steckdose
で僕はまだソケットに指を突っ込んだままで韻を踏む
(Verrätst du uns dein Geheimnis?)
君の秘密、教えてくれる?
Ich weiß nicht, denn es ist mir irgendwie so peinlich 
分からないけど、自分にとってはなんか痛いんだ
Okay! Ich mach jeden Tag 
いいさ、僕は毎日そうなんだけどね
Und 3x-täglich 
そして一日3回も
Und das wichtigste ist 
それで一番大切なことは
Doch ich bin grad bloß am Bahnhof
今まだ駅に着いたばっかりだってこと
Schlag erst die Zeit und danach deine Mum tot
まず時を刻め、そのあと君のママは死んでいる
Spaß ich bin harmlos
安心しなよ、僕は無害だよ
Und spiel auf der Blockflöte Kanon, Plural Kanons
そしてリコーダーのカノンを弾く、複数のカノンを
Und wir fahr'n los, ham' schon gepackt
それで僕らは出発する、荷造りは済ませた
Doch ich renn lieber nackt durch die Nacht und schrei: "Warum?"
でも僕はむしろ夜中裸で走り回ってこう叫びたいんだ『なんで?』
Das hier ist so was wie 'ne Warnung
ここにあるのは警告みたいなものさ
Cro war nur Tarnung, oh nenn' mich Carlo!
Croはただのカバーさ、カルロって呼んでよ!

*

Ja ja ja, genau so, jeder der mich nicht kennt nimmt trotzdem den Arm hoch!
ああ、そんな感じ。じゃあ、僕のこと知らない人も腕を高く上げてよ!

Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut
人々はこれだけ自分に自身があるってことは本当は痛々しいんじゃないかって
Keine Ahnung, denn ich fühle nix, doch mir gehts gut
分からない、僕は何も感じない、でも上手くいってるんだ
Dank der Ups und Downer bin ich grade so erträglich
アップ&ダウンのおかげで僕は忍耐強くなった
Überdosis überheblich
めちゃくちゃに飲む
Überroll dich wie ein D-Zug!
鈍行列車みたいに転がってよ
Denn ich bin ein Geisterfahrer
そしたら僕は迷える運転手
Ich hab meistens Kater
僕は大抵二日酔い
Komm mit 3 Spartanern
3人のスパルタ人とやってくる
Aus dem Leichenlager - Du sagst das klingt komisch?!
死体安置所から―君はそれがおかしいっていうの?!
Wie Dr. Dre und 50 ham' den gleichen Vater
Dr.Dreと50セントが同じ父親の息子だったみたいに
Nein, wie Dr. Dre und 50 ham' 'nen weißen Vater
いいや、Dr.Dreと50セントが白人の父親を持っていたみたいな感じかな
(Hä?)
はい?
Ey, wieso sollte ich mich jemand anpassen
ヘイ、どうして僕が誰かに合わせないといけないんだい
Denn ein Klaps auf den Po ist doch die beste Anmache
お尻をピシャリと叩くのは、まだ最高の誘惑方法だね
Keine Ahnung, wieso deine Homes mich anlachen
分からないよ、どうして君のお仲間が僕を笑っているのか
Sieht so aus als würde ich ihnen nicht so große Angst machen
君らをすごく不安がらせないようにしているように見える
So langsam wird es Zeit, dass ich meine Gun packe
僕の銃を詰めてからもうずいぶんになるな
Scheiße man, ich hab noch keine, sammel weiter Pfandflaschen
くそったれ、僕はまだ何も持っちゃいない、これからもファンド付き瓶を集め続ける
Und bis ich die Kohle irgendwann dann mal zusammenkratze
僕がお金をかき集めるまで
Chill ich einfach weiter, Jogginghose, weiße Zwangsjacke
ただこれからものんびり行くさ、ジョギングズボンに白い拘束服でね

*

Ja ja ja, genau so, jeder der mich nicht kennt nimmt trotzdem den Arm hoch!
ああ、そんな感じ。じゃあ、僕のこと知らない人も腕を高く上げてよ!

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。

Wenn Heutes Musik gefaellt dir...(今日の音楽収録アルバムへのリンク)


mp3ダウンロード

<Amazon>link

<iTune>MTV Unplugged (Deluxe Edition) - Cro


物理CD

<amazon>link

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。

Mehr davon (過去に取り上げた本日のアーティストの他の記事はこちら)

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。