Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

スポンサーサイト


Cro - Melodie

0

Amyさんより頂いたリクです。都合で2記事に分けてます。相変わらずの遅リク返しですが、楽しんでいただけると嬉しいです<3


・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。


Heutes Musik:Cro  - Melodie :アルバム”Melodie(2014)”収録



Ey yo, ich hab so das Gefühl dieser Tag könnte dope
ヘイ、僕は今日がすっごく最高の日になるって予感がしてる
Reiß alle Fenster raus und dann leg die Mucke auf
すべての窓を開け放って、音楽をかける
Leg die Fernbedienung weg, Leb den Film so wie ich
リモコンを置いて、僕みたいに映画みたいな人生をおくるんだ 
Denn mein Nachbar hört jetzt Rap ob er will oder nicht
それで僕のお隣さんは今ラップを聞いているか聞きたくないかってところさ

Denn ich fühl mich so fly (so fly, so fly)
そして僕はまるで飛んでいるみたいいだ
Denn ich fühl mich so fly
そして僕はまるで飛んでいるみたいいだ
Wenn ich rhyme bin ich weit, weit weg
僕がライムを刻めば僕の心は遥か、遥か遠くへ
Von dem Streit, Jedem Stress, ganz allein, bleib relaxt
諍い、ストレスから解き放たれて、リラックスしたままで
Bin mein eigener Chef, dieses Life ist perfekt
僕は自分自身のボス、この人生はパーフェクトだ

*Wenn die Angst mich verfolgt und die Zweifel mich fast wieder killn
僕の不安がさいなまれて、疑惑が僕をほとんどノックアウトしそうな時
Weil ich nicht weiß was passiert
だって僕は何が起きているのか分からないから
Ich will schreien, aber bleib lieber still
叫びだしたいけど、どちらかというと静かにしていたい
Und wenn die Zeit nicht vergeht, weil es einfach nicht läuft wie man will
そして時間が望むように過ぎて行ってくれないとき
Doch dann kommt diese Melodie, dieses Lied
でもこのメロディー、歌がある
Ich war nie so verliebt
こんなに愛されたことなんてない

Und alles beginnt sich zu drehen
そして全てが回りだす
(Wiederholen)

Ist schon klar, manchmal ist es hart
時々それが難しいってことはもうわかってるさ
Doch ich sitz nicht zuhaus' und denk' den ganzen Tag nur nach
でも僕は家に座って一日中ただ考え込んだりなんかしない
Wenn Leute sagen, rapp' mal wieder so wie vor 'nem Ja
人々がまた前みたいにラップしてよ、っていう時
Damals warst du noch mein Star - Ist mir sowas von egal
当時君はまだ僕のスターだった―僕にはもうどうでもいいことだけど

Black on Black - Versace-Dress, Der deutsche Kanye West
ブラック・オン・ブラック―ヴェルサーチドレス、ドイツ版カニエ・ウエスト
Nur nicht ganz so arrogant, bin eher so sympathisch nett
でも僕はそんなに高慢じゃない、むしろ感じが良くて親切さ
Große Bilder - Art Attack, der Typ der auf sich warten lässt
有名人、アートアタック、相手を待たせるタイプの人間
Doch komm ich auf die Party, dann halt besser deine Platin fest
でも僕はパーティーにくるんだ、ちゃんと君のプラチナを持っていてよ

*

Und alles beginnt sich zu drehen
そして全てが回りだす
(Wiederholen)


・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。

Wenn Heutes Musik gefaellt dir...(今日の音楽収録アルバムへのリンク)


mp3ダウンロード

<Amazon>link

<iTune>Melodie (Deluxe Edition) - Cro


物理CD

<amazon>MELODIE

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。

Mehr davon (過去に取り上げた本日のアーティストの他の記事はこちら)

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。
