Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

Cro - Bad chick

1

遅ればせながらリクエストのあったCroのBad chickです。

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。

Heutes Musik:Cro  - Bad chick アルバム”Melodie(2014)”収録


Ich sag ja, ja, ja du bist die schönste Frau der Welt
僕は言うよ、ああ、君が世界で一番美しい女性だとも
Und nein, ist schon okay wenn du das auch bestellst
それでええと、いや、君がそれ全部注文したことはいいんだ
Du sollst es haben, wenn dir dieses Haus gefällt
この家全部が気に入ったんだったら全部君のものになるべきだよね
Ich trau's mich nicht zu sagen ich hab Schiss
自分が滅茶苦茶な状態だっていう事、自分自身でも信じられない
Denn mein Chick ist so bad, so bad, so bad
そして僕の彼女は本当にバッドガール

Ey egal wie viel Uhr, ich bin immer zu spät
いつだって関係ない、僕はいつだって遅すぎる
Der Typ aufm Sofa der immer nur schläft
ソファの上でいつも寝てるだけのタイプの人間
Immer nur gähnt, Immer nur fehlt
いつも見逃してる、いつも足りない
Ey Jungs, tut mir Leid war Zeit es zu erwähnen
君たち、申し訳ない、警告のお時間だ
Ich hab doch letzten Monat diese Frau besucht
でも僕は先月この女性を訪ねた
Wir waren was essen, hatten ein Rendezvous
食事をして、ランデブーを楽しんだ
Auf jeden Fall sie ist jetzt meine Freundin
なんにせよ今は僕の彼女さ
Und immer wenn ich bei ihr penn mache ich kein Auge zu
そして彼女のそばにいる時はいつも僕は眠らない
Aber nicht wegen Sex, ich hab Schiss (vor ihr)
でもセックスのせいじゃないよ、僕は滅茶苦茶な状態にいるんだ
Denn sie zwingt mich und sagt du kommst mit (zu mir)
そして彼女は僕に彼女の元へ行かせた
Und dann erzählt sie von irgendeiner Cliqu'
そして僕に彼女の友人の一人かなんかについて語った
Und dass ich nicht mehr rauskomm' denn alle wären informiert
そして語ることの全てがもうなんだかよく分からなくなった頃に
Sie sagt lass uns ein Pärchen sein
彼女はカップルのになろうって言ったんだ
Ich würde gerne rennen, doch sie sperrt mich ein
僕は逃げ出したかったけど、彼女は僕を閉じ込めた
Und ich wäre ihr Ken in dem Märchenteil
メルヘンストーリーでは僕はケン
Bitte, bitte penn doch heute mal als Erster ein
お願いだ、お願いだから今日一度でも最初みたいに眠ってくれよ
Shit, alles dreht sich nur um dich
クソ、すべては君の周りだけを回ってる
Angeline, Brad Pitt, Jungs glaubt mir ich hab Schiss
アンジェリーナ、ブラット・ピット、君たちは僕が滅茶苦茶な状態なんだって信じるよね

※Denn mein Chick ist so bad, so bad, so bad
そして僕の彼女は本当にバッドガール

Sie ist so bad, ey, sie klaut' meinen Tank
彼女は本当にバッドガール、僕のガソリンを盗んだ
Will nicht, dass ich geh, beraubt meine Bank
彼女は僕を行かせたくない、口座を奪い取った
Stellt meinen Wecker immer drei Stunden nach
僕の目覚ましをいつも3時間後に設定する
Ey, du musst mir glauben, dieser Scheiß hier ist wahr
僕の事を信じてくれよ、このくそったれの状況は本物なんだ
Sie hat mein Handy und gibt's nicht her
彼女は僕の携帯を持っていて、返してくれない
Nein, ruf' nicht an denn es ist gesperrt
いいや、電話しなければ停止されるか
Und den Mac hat sie obendrein mit versteigert
僕のMacはオークションで売られた
Ich denke mal, dass ihr mich deshalb nicht erreicht habt
思うに、彼女はそのせいで僕に連絡がつかないと思ったらしい
Und ja ich hab meinen Flug verpasst
そして僕は自分のフライトを逃した
Doch ich steh mittlerweile mehr als mit 'nem Fuß im Knast
僕は片足を繋がれた状態よりもすごい状態
Und neulich häng' ich so allein in ihrer Bude ab
最近は彼女の家でばっかり一人で過ごしてたんだ
Da kommen die Cops durch die Tür und sagen "Wir suchen was"
扉の向こうから警察官がやってきて言うんだ「こういうものを探してるんですが・・・」
Ich sag "Superkrass, ich bin hier eingesperrt
僕は「最高だ、僕はここに閉じ込められてるんだ」と言う
Ich glaub ihr Name ist Janine und ich weiß nicht mehr
彼女の名前はジャニーンだとおもうんだけど、それ以上はわからない
Und alles was sich hier befindet, das gehört mir nicht"
そしてここにあるものすべて、僕の物じゃない」という
Doch leider glaubt mir das der Typ von der Behörde nicht
でもお役所にいるタイプの人間は僕を信じたりはしない
Shit, 30 Kilo Rauschgift, obwohl ich nicht mal kiff
クソ、30㎏の乾燥大麻がある、でも僕はたばこさえ吸わないってのに
Jungs glaubt mir, ich hab Schiss
君たちは信じてくれるだろ、俺は滅茶苦茶な状態にいるんだ

※繰り返し

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。
Wenn Heutes Musik gefaellt dir...(今日の音楽収録アルバムへのリンク)

mp3ダウンロード
<Amazon>
<iTune>

物理CD
<amazon>
・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。
Mehr davon (過去に取り上げた本日のアーティストの他の記事はこちら)

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。