Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

Mark Forster - Wir sind gross

0   0

みんな大好きMark Forsterの新曲だよ!

・・・とは全然関係ないですが唐突すぎる前ふり、最近Amazon Primeで聴けるドイツミュージック探しという壮大な無謀な旅に出ています。今のところ成果0ですが、見つけたって人はこっそり教えてプリーズ!

そのうちリストでもつくって公開したいです。公開プレイリストとかもいいですね。

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。

Heutes Musik:Mark Forster - Wir sind gross :シングル” Wir sind gross(2016)”収録



Immer da, wenn alle Stricke reißen
すべてが失敗したときは常にいる
Einfach so, wir müssen nichts beweisen
ただ単にそうさ、僕らは何も証明なんかしなくてもいい
Ich trete die Pedale, du hältst mein Rücken
僕はペダルをこぐ、君は僕の背中につかまる
Fahrrad aus'm Park erst morgen früh zurück bringen
早朝にようやく自転車を公園から持って帰る
Zeit ist knapp, wir sind verschwenderisch
時間が無い、僕らは消えそうなんだ
Man sagt, nichts hält für immer, doch ey warum denn nicht
人は言う、永遠なんてないと、でもそれだったらどうして
Was sagt der Rest der Bande, macht es Sinn?
これからについてなんて語るんだい、意味はあるの?
Wie's war weiß ich morgen, okay komm lass da hin
明日どうなるかは明日になれば分かる、放っておこう

※Wir können das Buch selber schreiben
僕らは自分たちの本を書くんだ
Es gibt genug freie Seiten
空いているページは十分にある
Für immer bunteste Zeiten
永遠に色とりどりのページ
Ich weiß für uns wird's so bleiben
僕らはずっとそうなんだってわかってる
Wir fliegen weg denn wir leben hoch
僕らは飛び去って、いい人生を送る
Gewinnen alles und gehn K.O.
すべてを勝ち取り、KOしよう
Wir brechen auf lass die Leinen los
手にしている物を手放そう
Die Welt ist klein und wir sind groß
世界は小さく、僕らは大きい
Und für uns bleibt das so
Für immer jung und zeitlos
永遠に若くて、時間は止まる
Wir fliegen weg denn wir leben hoch
僕らは飛び去って、いい人生を送る
Die Welt ist klein und wir sind groß
世界は小さく、僕らは大きい

Immer da, ohne Rückspiegel
振り返りはしない、いつだってそこにいる
Keine Fragen, einfach mitziehn
質問は無し、とにかく一緒に行こう
Dir fallen die Augen zu, dann gib das Steuer her
君は目をつぶって、ハンドルを手放す
Wir stürmen Richtung Süden und wir sehn das Meer
僕らは南へ向かい、海を見る
Unsre besten Fehler, ich lass sie laminieren
僕らの最高の過ち、ラミネートに閉じ込めよう
Pack sie in die Jeans, trag sie nah bei mir
彼女はジーンズを履いていて、僕は彼女を引き寄せる
Lass uns rauf aufs Dach, da ist der Himmel näher
屋根に上ろう、そこなら空が近い
Ey die Zeit ist knapp, zusammen haben wir mehr
時間は残り少ないけど、二人一緒ならならもっとある

※繰り返し

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。
Wenn Heutes Musik gefaellt dir...(今日の音楽収録アルバムへのリンク)

mp3ダウンロード


物理CD

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。
Mehr davon (過去に取り上げた本日のアーティストの他の記事はこちら)

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

Trackbacks

trackbackURL:http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/tb.php/230-52b5b37a
該当の記事は見つかりませんでした。