Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

スポンサーサイト


Julien Le play - Hand in hand

0

Tim bendzkoやCluesoが好きな人に是非聞いてもらいたいのが、このオーストリア出身のイケメンシンガー、Julien Le play。以前のシングル、Rollercoasterも超爽やかソングでしたが、この”Hand in Hand"ではすこし切ないトーンで大人な彼の魅力を堪能できます(力説)。

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。

Heutes Musik:Julien Le play - Hand in Hand :アルバム”Zugvögel (2016)”収録


.Ein kalter Morgen in der Straßenbahn
Fahren aus der Stadt hinaus
Zu mir nach Haus
街から僕の家へと車を飛ばす
Ich könnt' so ewig durch die Straßen fahren
僕はいつまでも通りを走っていられる
Ich lass dich nicht mehr aus
僕はもう君を離さない
Lass dich nicht aus
君を離さない
Ich kenn dich zwar erst seit paar Stunden
僕は君と知り合ってまだ数時間しか経ってないけど
Nur hab' ich mich in dir gefunden
君の中だけに僕を見つけたんだ
※Bis zum Ende der Nacht
夜明けまで
Haben wir durchgemacht
僕らは夜通し走る
Ich frag dich ob du bleibst weil
君は残ってくれるだろうか、だって
Ich bin nicht gern allein
僕はひとりになるのは好きじゃない
Hörst du die Vögel johlen
鳥がさえずるのが聞こえる
Am Morgenhorizont
朝焼けの地平線で
Ab heut sind wir zu zweit, wir gehen ab jetzt nur
今日から僕らは二人だ、今はただ
Hand in Hand
手と手を取りあって行こう
Wir gehen Hand in Hand
手と手を取りあって行こう

Jetzt fängt mein Puls wieder zu schlagen an
今僕の脈が再び鼓動を始める
Mein Herz steht wieder auf
僕の心臓が再び目を開ける
Es will dich auch
君を望んでいる
Bei dir vergehen all meine Wunden
君となら、僕の傷はすべて癒える
Komm fahr mit mir noch ein paar Runden
僕と一緒に、もう何週か走らないか
※繰り返し

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。
Mehr davon (過去に取り上げた本日のアーティストの他の記事はこちら)
Rollercoaster -http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/blog-entry-63.html

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。
