Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

Wolkenfrei - Wolke 7

0   0

<>

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。

Heutes Musik:Wolkenfrei - Wolke 7 :アルバム”Wachgeküsst(2015)”収録



Du und Ich das könnte gehn
あなたと私はぴったりだわ
weil wir uns blind verstehn
だって私たちは盲目なほどにお互いを理解してる
alles ist perfekt heut Nacht
今夜はすべてが完璧
für uns gemacht
私たちにとって

Alles steht auf Herzenszeit
ロマンスへ準備はできている
ich bin dazu bereit
私は準備できてるの
und die Sterne stehen gut
そして星が輝く
für dich und mich
あなたと私の為に

will heut Nacht bis ans Limit gehen
今夜は限界まで行こう
und über alle Grenzen sehn
そしてすべての境界を見下ろすの

※Wolke 7 ist noch frei
クラウド・セブンはまだ空いてるわ
nur ein Schlafsack mit dabei
寝袋ひとつだけを持って
wir sind jung, verrückt und frei
私たちは若くて、クレイジーで、自由
Wolke 7 ist noch frei
クラウド・セブンはまだ空いてるわ
nur der Himmel und wir zwei
天国と、私たち二人だけ
Wolke 7 ist noch frei
クラウド・セブンはまだ空いてるわ
Wir bauen uns ein Himmelszelt
私たちは天国にテントを立てる
und schauen auf die Welt
そして世界を見下ろす
ich verliebt in deinem Arm
私はあなたの腕の中で
du hälst mich warm
あなたは私を温めてくれる

Schau doch mal der Mann im Mond
月にいる人を見てよ
ob er da alleine wohnt
彼は一人きりで済んでいるのかしら
und ich lebe meinen Traum
私は自分の夢を生きている
mit dir allein
あなたと二人っきり

will heut Nacht bis ans Limit gehen
今夜は限界まで行きましょう
und über alle Grenzen sehn
そしてすべての境界を見下ろすの

※繰り返し

Wolke 7 ist noch frei
クラウド・セブンはまだ空いてるわ
und ich lebe meinen Traum
私は自分の夢を生きている
mit dir allein
あなたと二人っきりで
will heut Nacht bis ans Limit gehen
今夜は限界まで行きましょう
und über alle Grenzen sehn
そしてすべての境界を見下ろすの

※繰り返し

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。
Wenn Heutes Musik gefaellt dir...(今日の音楽収録アルバムへのリンク)

物理CD

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。
Mehr davon (過去に取り上げた本日のアーティストの他の記事はこちら)

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

Trackbacks

trackbackURL:http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/tb.php/214-db0a5605
該当の記事は見つかりませんでした。