Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

スポンサーサイト


Andreas Bourani- Eisberg

0   0

メジャーデビューアルバム”HEY"以前の曲etcやアコースティックバージョンなどを収録したアルバム”Staub und Fantasie"より。もともとの曲は2011年の曲です。

・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。
Heutes Musik:Andreas Bourani -Eisberg :アルバム”Staub und Fantasie(2015)”収録



Ich zeig dir nur die weiße Spitze.
僕はきみにただ白い頂きだけを見せる
Die gute Seite rein und klar.
清潔できれいないい面を
Der ganze Dreck auf dem ich sitze ist für dein Auge unsichtbar.
僕が座っているぬかるみは君の目には見えない

Bin wie ein Eisberg, hart und unverletzbar.
僕は氷山みたいにかたくて溶けることがない
Ich treib alleine auf dem Meer.
僕はひとりで大洋を漂う
Nehm jede Welle ohne Mühe.
簡単に押し寄せる波をはじく
Aber mein kaltes Herz schlägt schwer.
でも僕の冷たい心は重い

Und tief unterm Eis fühl ich mich so wie du.
そして深い氷の下では僕は君と同じように感じてる
Ich steuer irgendwo da draußen auf die Lichter zu.
僕はどこか外の明りのもとへ向かう

Ich will glänzen.
僕は光を放ちたい
Ich will scheinen.
僕は輝きたい
Und ich tu,als tät nichts weh.
そして僕がそうすることで何も痛まない
Würd dir gerne alles zeigen.
君にはすべてを見せるよ
Bin ein Eisberg auf der See.
僕は海の上の氷山

Vielleicht wird's Morgen für mich regnen.
もしかして明日は雨かもしれない
Und irgendwann ergeb ich mich.
そしていつか諦めるのかもしれない
Wenn wir uns je wieder begegnen.
僕らが再び出会った時には
Dann zeig ich dir mein wahres ich.
僕は君に本当の自分を見せるよ

Und tief unterm Eis fühlst du dich so wie ich.
深い氷の下では僕は君と同じように感じてる
Ich steuer irgendwo da draußen immer Richtung Licht.
僕はどこか外のいつも明りのもとへ向かう

サビ繰り返し

Ich werd mich aus dem Wasser heben.
僕は水の中から顔を出す
Und dich mit nach oben ziehen.
そして君を上へと引き上げる
Wir werden überm Eismeer schweben.
僕らは氷海の上を漂う
Und zum ersten mal verstehen.
そして初めて理解するんだ

サビ繰り返し


・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。
Wenn Heutes Musik gefaellt dir...(今日の音楽収録アルバムへのリンク)

mp3ダウンロード





物理CD


・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。・。
Mehr davon (過去に取り上げた本日のアーティストの他の記事はこちら)
Ultraleicht -http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/blog-entry-182.html
Hey! http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/blog-entry-180.html
Auf anderen Wagen http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/blog-entry-57.html
Auf Uns http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/blog-entry-3.html

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

Trackbacks

trackbackURL:http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/tb.php/199-02f58936
該当の記事は見つかりませんでした。
