Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

Donots - Dann ohne mich

0   0

Dann ohne mich



Endlich ist er wieder wer:
ようやく彼は再びそういう人になった
Der kleine Mann, die große Meinung
小者が声高に意見を叫ぶ
Die Dummheit feiert sein Comeback
愚鈍がそのカムバックを祝ってる
Endlich darf man sich beschweren
ようやく文句をいうのが解禁されるってわけだ
Der Kopf aus Holz wäre gerne eisern
木製の頭を鉄に変えよう
Und macht doch jeden Schwachsinn mit
それであらゆるバカをやるんだ
Denn Idioten sind nicht lang alleine
それなら間抜けどもはもう一人じゃないだろ
Und kleine Geistern haben zu viele Freunde
それで心の狭い奴は友達が多すぎる

※Die Lügen, das Schweigen
うそつきに、黙ってるやつ
Der Stolz, der andere verletzt
他の人を傷つける誇りなんて
Wenn das hier wirklich alles ist
ここではすべてがあるっていうのに
Dann ohne mich
だったら俺抜きで頼むよ
Der Dumme hängt die Flagge stets am höchsten
バカはいつだって旗をたかだがと掲げてる
ich kann den Irrsinn nicht mehr hören
こんな馬鹿げた事はもう聞いてられない
Der Unmensch ist sich selbst der Nächste
モンスターは自分自身の隣にいる
Lasst uns die Penner doch blockieren
阿呆なやつらを締め出そう
Denn kein Mensch ist illegal
そうすれば誰も違法じゃなくなる
Nein, kein Mensch ist illegal
いいや、誰も違法なんかじゃないのさ

※繰り返し

Die Ehre, Die Heimat
誇りの為に、祖国の為に
Die Arroganz versteh' ich nicht
無視するっていうのが俺は理解できない
Wenn's sich hier nur noch darum dreht
ここではそれだけが中心で回ってる
Dann ohne mich
だったら俺抜きで頼むよ
Nur Lügen und Schweigen
うそつきに、黙ってるやつ
Für Ehre und Heimat
誇りの為に、祖国の為に
Ohne mich Dann ohne mich
だったら俺抜きで頼むよ、俺抜きで
Dann ohne mich ohne mich
だったら俺抜きで頼むよ、俺抜きで
Die Lügen, das Schweigen
うそつきに、黙ってるやつ
Der Stolz, der andere verletzt
他の人を傷つける誇りなんて
Wenn das hier wirklich alles ist
ここではすべてがあるっていうのに
Die Ehre, Die Heimat
誇りの為に、祖国の為に
Die Ignoranz versteh' ich nicht
無視するっていうのが俺は理解できない
Wenn's sich hier nur noch darum dreht
ここではそれだけが中心で回ってる

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

Trackbacks

trackbackURL:http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/tb.php/192-4a08d973
該当の記事は見つかりませんでした。