Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

K.I.Z - Wir

0



Wir
アルバム”Hurra die Welt geht unter(2015)”収録

Nico K.I.Z. - gern geschehen
Nico K.I.Z、やあよく来たな
Ich hab' die Saurier sterben sehen
恐竜が死ぬのを見てきたぜ
Fans wollen ein Bild von mir machen
ファンは俺の写真を撮りたがる
Aber sie dürfen sich kein Bild von mir machen
でも写真はナシだ
Da staunt ihr was? Ziemlich krasse Punchline
感銘を受けた?かなり病気なパンチラインだ
Macht euch'n schönen Tag und lasst mich'n guten Mann sein
良い一日を、それで俺をほっといてくれ、いい人間のままでいさせてくれよ
Es liegt an eurem geistigen Fassungsvermögen
それは君らの知的能力次第さ
Wenn ihr bei K.I.Z. nicht lacht, ihr Amöben
君らがK.I.Zのせいで笑わないっていうならな、アメーバ野郎
Unendliche Weisheit und Körper aus Stahl
鋼で出来た、永遠の知恵と肉体
Abertausende verlassen erleuchtet den Saal
幾千もの死者がこのホールを照らしてる
Ich bin kein Großkotz
俺は頭でっかちじゃない
Ich bin bloß Gott
俺はただ単に神なのさ

◎(Wir) haben niemals unseren Arsch verkauft
俺らは決して自分自身を売ったりしない
(Wir) haben Pyramiden auf dem Mars gebaut
俺らは火星にピラミッドを築いた
(Ja wir) reisen von hier in die Unendlichkeit
ああ、俺らはここで永遠を旅しているのさ
(Denn wir) wir bestehen nicht aus Menschenfleisch
そして俺らは人間の血肉から出来上がっていない

※Ihr seid alles, wir sind nichts
君らはすべて、俺らはなんでもない
Nehmt uns auf das Raumschiff mit(x2)
俺らを宇宙船に連れて行ってくれよ

Ihr Untermenschen, verbeugt euch nun vor
やあ非人間、頭を垂れな
Den Erfindern von deutschem Humor
彼らがドイツのユーモアを生み出した奴らへ
Auf einmal findet jeder hier schwul sein okay
突然ここではゲイになるのは問題なないって思い始めた
Aber Homosexualität war unsere Idee
でも同性愛は俺らのアイディアだったんだろ
Ihr unterfordert mein Riesenhirn
君らは俺の巨大な脳みそを過小評価してる
Ihr schreibt Geschichte, wir diktieren
君らは歴史を記述する、俺らは独裁する
Die BPjM versucht unser Schaffen zu verbieten
BPjMは俺らの作品を禁止しようとする
Doch wir haben schon über euch gewacht, da hattet ihr noch Kiemen
でももう俺らは君らのことを見てるぜ、まだエラがあった時代からな
Verdammt, wieder mal das Grillfleisch vergessen
くそったれ、またBBQの肉を持ってくるのを忘れちまった
Für das Bilderberg-Treffen
Bildbergでの集まり用の
Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt
なんだってキリスト教徒、ムスリムとユダヤ教徒は未だに争ってるんだい
Allah, Jehova, Gott, Jungs duzt mich doch einfach
アラー、エホバ、キリスト皆俺に直接語りかけてくるっていうのに

◎繰り返し

Tarek Ebéné, der nubische Prinz
Tarek Ebene,ヌビアの王子
Die Wahrheit steht nicht in euren Schulbüchern drin
真実は君らの教科書になんか載っちゃいない
Kleopatra zum Beispiel war höchstens 'ne Vier
例えばクレオパトラは4人もいない
Ich hab Züge besprüht, da habt ihr noch in Höhlen geschmiert
君らが未だに洞窟に絵を書いている間に俺は電車にスプレーする
Ich bin von eurer Sterblichkeit angeekelt
君らの死すべき運命にうんざりしてるのさ
Und versteh' kein Wort, wenn ihr alle durcheinander betet
君らがそこらかしこで祈ってちゃなんの言葉も理解できない
Hab' Originalaufnahmen vom Holocaust
ホコローストのオリジナル音源を持っている
Denn ich hatte eine GoPro auf
それで俺はGoProを身につけた
Moses und ich haben Lines von den Steintafeln gezogen
モーゼと俺は石版に線を引いたんだ
Wo bleibt der Dritte Weltkrieg? Wollt ihr, dass ich einschlafe hier oben?
第3次世界大戦はどこにある?君らは俺に、ただここで眠りこけてほしいのかい?
Seht, was wir erschaffen haben - ihr müsst uns einfach lieben
俺らが成し遂げたことを見てみろよー君らはただ俺らを好きになればいいのさ
Die Orsons, Trailerpark, 257

◎繰り返し

※繰り返し


゚+。:.゚今日の音楽収録アルバムへのリンク(クリックで別ウィンドウが開きます)゚+。:.゚

Amazon
CD

mp3


Sponsord link



スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。