Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

Madsen - Küss mich

0



Küss mich
アルバム”Kompass(2015)"収録

Worte bauen sich auf wie Mauern, zwischen uns,
言葉が壁を作る、僕らの間に
drehen sich um uns, suchen nach dem Grund.
僕らを振り回す、理由を探させる
Lässt dein Herz nicht gehen, denn du willst es nicht verlieren
君の心を行かせないで、そうしたら心を失うこともない
und wär's nicht längst bei mir, dann würd ich's akzeptieren.
そしてそれはもう長いこと僕の元にない、そんなことって受け入れられない
Alles was wir fühlen zerfällt in dem Augenblick in dem wir es versuchen zu erklären.
僕らが感じるものすべては、僕らが言葉にしようと試みうようとした瞬間にばらばらになっていく
Wir müssen uns gegen den zweifel wehren.
僕らは疑いを捨てないと
Komm und küss mich,
来て、キスしてよ
einfach so und ohne Grund.
ただ単純にそうしてよ、理由もなく
Bitte küss mich,
ねえ、キスしてよ
gegen jede Vernunft.
常識なんか捨ててさ
Komm und küss mich,
来て、キスしてよ
die Flasche zeigt auf dich,
ボトルの先は君を指している
Wahrheit oder Pflicht,
真実でも義務でも
küss mich oder traust du dich nicht.
キスしてよ、もしくは君自身のことは信じなくていいから
Egal wo du mal warst, Hauptsache du bist hier und jetzt,
君がどこにいたかはどうでもいいのさ、肝心なのは今君がここにいる事
auch ich bin nicht perfekt wurde tausend Mal verletzt.
それに僕は完璧じゃないし、うん千回も傷ついてる
Schatten der Vergangenheit zerfallen im Glanz der Nacht
夜の輝きに過去の陰は溶けていく
und Fehler die wir machen haben uns hier her gebracht.
そして僕らが犯した過ちが、僕らをここへともたらしたんだ
Alles was wir fühlen erstrahlt in dem Augenblick in dem wir unsere ängste überstehen.
僕らが恐怖に耐えている瞬間、僕らが感じているものが輝く
Und du fragst wie soll es weitergehen.
そして君はこの先どのようにすればいいのか尋ねる

Komm und küss mich,
来て、キスしてよ
einfach so und ohne Grund.
だ単純にそうしてよ、理由もなく
Bitte küss mich,
ねえ、キスしてよ
gegen jede Vernunft.
常識なんて捨てて
Komm und küss mich,
来て、キスしてよ
gegen Anstand und Moral,
世間体とモラルなんか捨てて
Küss mich und danach direkt nochmal.
キスしてよ、そのあとすぐにもう一回

Komm und küss mich,
来て、キスしてよ
einfach so und ohne Grund.
だ単純にそうしてよ、理由もなく
Bitte küss mich,
ねえ、キスしてよ
gegen jede Vernunft.
常識なんて捨ててさ
Komm und küss mich,
来て、キスしてよ
die Flasche zeigt auf dich,
ボトルの先は君を指している
Wahrheit oder Pflicht,
真実でも義務でも
küss mich küss mich.
キスしてよ、キスしてよ



゚+。:.゚今日の音楽収録アルバムへのリンク(クリックで別ウィンドウが開きます)゚+。:.゚

Amazon
CD



iTune


Sponsord link




スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。