Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

Fettes brot - Von der Liebe

0



Von der Liebe
アルバム”Teenager vom Mars(2015)”収録

Sie sagen ich bin nicht der Richtige für dich
彼らは俺は彼女には相応しくないっていうんだ
und hoffen sicherlich bald verlässt du mich
それで間違いなくこう願ってる、すぐに彼女が俺を捨てますようにって
Sie finden ich bins nicht wert
彼らは俺には価値がないと思ってるんだ
kein Prinz auf keinem Pferd
白馬の王子様のような
pleite und schlecht ernährt
無一文で不健康
einfach komplett verkehrt
つまり完全に正反対
Doch wenn ich bei dir bin macht endlich alles Sinn
でも君のそばにいることですべての意味を見いだせたんだ
ich war beim Lose ziehen und du bist mein Hauptgewinn
くじ引きをしたのさ、そして君が一等賞
Und wenn ich weinen muss, gibst du mir einen Kuss
俺が泣きたくなる時は君はキスをくれる
Du bist die Einzigste,der ich nichts mehr beweisen muss
君は唯一の人なんだ,俺が何も証明する必要のない

Sie halten uns für misslungen
彼らは俺たちは失敗だと思ってる
Wir halten sie für zu dumm
愚かすぎるとおもってる
Denn Sie wissen nichts
でも彼らは何にも知らないんだ
[[Von der Liebe]]
(愛については)

Sie sagen eigentlich wäre ihnen das egal
彼らは本当のところ、どうでもいいって言うけど
Doch das mit uns beiden ist nicht mehr normal
でも俺ら二人に関してはもう普通のことじゃない
Sie fragen ob uns das überhaupt nicht peinlich ist
みんな自分たちが痛くないのかって聞いてくるけど
ob uns denn absolut gar nichts mehr heilig ist
それにぜんぜん癒されないって
Denn so wie wir sind das kann kein Mensch kapieren
でもそれが俺たちなのさ、誰も理解できないだろうけど
und das beste wär wir gingen einfach weg von hier
で、一番いいのはただここから出ていくこと
Doch ich glaub fest daran sie könnten uns verstehen
でも、俺は本当は彼らは俺らのこと理解すると思ってるんだよね
Würden sie es nur einmal mit unseren Augen sehen
もし一度だけ、俺らの目を見たなら

サビ繰り返し

Die zwei gehören nicht dazu
二人はそこには属していないのさ
Ihr wollt beide in den Club
君らは二人を自分たちのクラブに所属させたい
doch der Club ist exklusive
でもそのクラブは限られた人だけのもの
Ihr dürft gerne weitergehen
どうぞ、お先へ
Ihr wollt beide in den Club
君らは二人を自分たちのクラブに所属させたい
doch der Club ist exklusive
でもそのクラブは限られた人だけのもの

サビ繰り返し


゚+。:.゚今日の音楽収録アルバムへのリンク(クリックで別ウィンドウが開きます)゚+。:.゚

Amazon
mp3


iTune


Sponsord link




スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。