Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

スポンサーサイト


Broilers - Ist da jemand?

0

この前の台風、すごかったですね。普通に色んなところが冠水しててびっくりしました。

しかし会社は暴風雨警報が出ないかぎりは休みにならないのさ・・・。あんなにすごい雨だったのに。恨み節

Ist da Jemand?
アルバム”Noir(2014)”収録

Ihr kennt euch nicht
君たちは自分自身を知らない
Ihr trefft den gleichen Ton
君たちは同じ音を奏でる
Ihr singt dieselben Lieder
君たちは同じ歌を歌う
zum selben Mond
同じ月に向かって

Ein Lebenslauf
一つの人生
und die gleichen Ziele
同じゴール
der selbe Traum
それぞれの夢
gleiche Gefühle
同じ感情

Eure Vita hat nicht viel gemein
doch ihr fallt euch auf
hört auf allein zu sein
一人でいることをあきらめる
Ihr wisst genau, dass da noch jemand ist
君たちはちゃんとわかってる、そこにまだ誰かいることを
aus einem Kreis das eine Lied
同じ曲の輪の中から

Ist da jemand? Jemand da draußen
誰かいるのかい?外に誰か
Ist da jemand? Jemand da draußen
誰かいるのかい?外に誰か

Jemand da draußen der so fühlt wie ich
外に誰か、僕と同じように感じる人が
Jemand da draußen der so fühlt wie ich
外に誰か、僕と同じように感じる人が

Über all den Wellen
波の上に
und gegen den Strom
そして嵐に逆らって

Durch das Rauschen hört man euren Ton
ノイズのなかから人は君らの音を聞く
Mit einer Stimme und zur selben Zeit
一つの声を、同じ時間に
Wenn du es bist; ich bin bereit
もし君がそれだというのなら、僕はもう準備ができている

※繰り返し

Wir treiben alles alles unter diesem Mut; jedes einzelne Wort und jeden Ton
僕らはすべてを一つの勇気のもとに取り掛かる:すべての言葉たちとすべての音
Das hält kein Leben lang
これは一生もつものじゃない
das hält nur eine Nacht
一晩だけなんだ
das was wir teilen und das was es aus uns macht
僕らが分け合うものが僕らを作り上げている

Unter einem Mond jemand da draußen
一つの月の下、誰か外にいるのかい
derselbe Ton
同じ音を
ist da jemand da draußen der mich hört; unter einem Mond; jemand da draußen derselbe Ton
誰か外に僕のことを聴いている人はいるのかい:一つの月の下に:同じ音を持つ誰かが
Ist da jemand da draußen der mich hört?
誰か外に僕のことを聴いている人はいるのかい

Derselbe Mond; Jemand da draußen; derselbe Ton
同じ月:誰か外に:同じ音
ist da jemand da draußen der mich hört
誰か僕を聞いている人は外にいるかい
derselbe Mond; jemand da draußen derselbe Ton
同じ月:誰か外に:同じ音
ist da jemand da draußen der mich hört
誰か外に僕のことを聴いている人はいるのかい

※繰り返し

゚+。:.゚今日の音楽収録アルバムへのリンク(クリックで別ウィンドウが開きます)゚+。:.゚

Amazon
CD


Sponsord link


スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。
