Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

スポンサーサイト


House Rockerz - Elektrisiert

0

お盆までまさしくカウントダウン状態ですね。まだ何とか生きてます。あと数日。あと数日生き延びるんだジョー!!!!

関係ないですが、今日の歌に関して。ドイツ語で乾杯!Zum Wohl!もしくはProst!ですがHoch die Tassen!(=グラスを高く掲げて)なんていうのもあります。



Elektrisiert
アルバム”Feiern ist wichtig(2013)”収録

Ich kanns nicht glauben
信じられない
Ich kanns nicht fassen
理解できない
Diese Nacht sie screib zu laut
今夜彼女は大声で叫ぶ
Est halt in allen Gassen
すべての通りに響き渡る
Fühl mich so frei, frei
こんなにも自由に感じる
so losgelassen Fühl wie
すべてを解き放って、まるで
der Beat in mir pullsiert
自分の中でビートが脈打ってるよう
hey DJ gib mir Bass zum tanzen
DJ,踊るためにバスをくれよ
Diese Nacht ist wie für uns gemacht
今夜はまさしく俺たちの為だけににあつらえられたよう
Diese Nacht, diese Nacht, diese Nacht
今夜は、今夜は、今夜は
Diese Nacht ist nur für uns gemacht.
今夜はまさしく俺たちの為だけににあつらえられたよう
Der ganze Club geht on der Strom, eine Kettenreaktion
クラブ中に嵐が吹き荒れる、チェーンリアクションだ
Wir sind Elektrisiert, Elektrisiert,
俺たちには電流がはしっている、電流が
Wir heben ab mit den Club
俺たちはクラブと一緒にハイになる
durch die Nacht und wir sind Fällig
夜じゅう、そして俺たちがその理由だ
Elektrisiert, Elektrisiert.
電流がはしっている、電流が
Wir sind Elektrisiert, Elektrisiert.
俺たちには電流がはしっている、電流が
Wir sind Elektrisiert, Elektrisiert.
俺たちには電流がはしっている、電流が
Komm lass uns freien, komm lass uns tanzen
さあ、自由になろう、踊ろう
alles oder nichts und heute Nacht gehen wir auf's ganze
すべてか、無か今夜は俺たちは全部やろう
wir zählen drei drei, und Hoch die Tassen,
俺たちは3、3数えて乾杯しよう

füllt die Unzirkuliert in jeder Faser deiner Muskelnmasse.
筋肉のすべての繊維が緩んでいくのを感じる
Diese Nacht ist wie für uns gemacht
今夜はまさしく俺たちの為だけににあつらえられたよう
Diese Nacht, diese Nacht, diese Nacht
今夜は、今夜は、今夜は
Diese Nacht ist nur für uns gemacht.
今夜はまさしく俺たちの為だけににあつらえられたよう

゚+。:.゚今日の音楽収録アルバムへのリンク(クリックで別ウィンドウが開きます)゚+。:.゚

Amazon
CD


iTune


Sponsord link


スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。
