Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

スポンサーサイト


KC Rebell feat. Moe - Bist du real

0



Bist du real
アルバム”Fata morgana(2015)”収録

Du bist so heiß, ich bin so heiß
君は本当にホット、俺もすごくホット
Warum allein und nicht zu zweit?
なんで独り身でカップルじゃないんだ?
Du siehst mich an, ich seh dich an
君は僕を見通す、僕も君を見通す
Du bist perfekt wie ein Diamant
君はダイヤモンドみたいに完璧
Auf Wolke Zwei, bring mich auf Sieben
クラウド・ツーからクラウド・セブンへと連れて行ってくれ
Da sind wir frei, da könn' wir fliegen
そこでは俺たちは自由だ、飛ぶことだってできる
Bist du ein Traum? Bist du real?
君は夢なのかい?それとも本物?
Ich glaub es kaum
まったく信じられない
Ich frage noch einmal(x3)
俺はもう一度尋ねる
Sag, bist du real?
言ってくれよ、君は本物?
Bist du real?
君は本物?
Sag, bist du real?
言ってくれよ、君は本物?

※繰り返し

Du bist allein, ich bin allein
君は一人ぼっち、俺も一人ぼっち
Und wenn wir gehn, sind wir zu zweit
もし俺たちが一緒に出掛ければ、俺たちはカップルだ
Du machst mich an, ich mach dich an
君は俺をその気にさせる、俺も君をその気にさせる
Glaub mir du bringst mich um den Verstand
信じてくれよ、君は俺をそうさせたんだ
Du bist so heiß, ich muss es Fragen
君は本当にホットだよ、俺は尋ねないといけない
Auch wenn ich´s weiß, du kannst es sagen
もちろん知ってるけど、君にもわかるだろう
Bist du ein Traum ? Bist du Real ?
君は夢なのかい?それとも本物?
Ich glaub es kaum
まったく信じられない

※繰り返し
Bist du wirklichkeit?
君は現実?
Mein Traum wird wahr
俺の夢が現実になる
Bist du real?
君は本物?
Bist du wirklichkeit?
君は現実?
Mein Traum wird wahr
俺の夢が現実になる
Bist du real?
君は本物?

※繰り返し
Einmal, Ich frage noch einmal
もう一度、俺はもう一度問いかける
Ich frage noch einmal
俺はもう一度尋ねる
Ich frage noch einmal
俺はもう一度尋ねる
Sag, bist du real?
言ってくれよ、君は本物?
Bist du real?
君は本物?
Sag, bist du real?
言ってくれよ、君は本物?
Einmal, Ich frage noch einmal
もう一度、俺はもう一度問いかける
Ich frag dich nur noch einmal
俺は君にもう一度だけ問いかける
Sag, bist du real?
言ってくれよ、君は本物?
Bist du real?
君は本物?
Sag, bist du real?
言ってくれよ、君は本物?

゚+。:.゚今日の音楽収録アルバムへのリンク(クリックで別ウィンドウが開きます)゚+。:.゚

Amazon
CD


Sponsord link


スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。
