Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

スポンサーサイト


DaJuan feat. Cro - Happy

1   0

Croリクエスト祭り第2弾はDejuanの”Happy"です。

Dejuanのアルバム”Cali"はオフィシャルHPからニュースレター購読でアルバムが無料でDL出来るのでみんなダッシュだ!(どこに)




Happy
アルバム”Cali"収録


Girl ein Blick hat schon gereicht und ich denk nur noch an uns zwei
ガール、君のまなざしひとつで十分だよ、もうそれだけで僕ら2人のことしか考えられなくなる
Ist eigentlich nicht so meine Art, dass ich dich frag
こうやって君を誘うのは僕らしくないんだけど
Doch wie wär's mit uns zwei 1-2 Drinks und wir gehen Heim
でも1、2杯ひっかけたあとで二人で家に帰るってのはどうかな
Sie sagt Träum weiter doch ich glaub das sie mag
『夢見てれば』って彼女は言うけど、僕のこと好きだと思う


Was geht ab schon wieder mal ein Montag
また月曜日がやって来た
Cribwalk in Club und Chicks fallen in Ohnmacht
クラブで格好いい振りを決めれば女の子が失神する
Doch kein Fick also erst an die Bar
まだ本格的な夜には早いよ、このバーではね
Ich fühl mich wie Eddi, denn ich wohn fast schon da
まるでエディーみたいだ、ほとんどそんな感じ
Ich kipp noch einen Drink, bin tipsy vom Gin
ドリンクを一杯ひっかける、ジンで酔っ払ってきたみたいだ
Seh' ne Chick, die mir winkt, also nichts wie hin
女の子を見かける、俺にウィンクしてる、すぐそこだ
Und ich dock an ihr an
そして僕は彼女にくぎ付けだ
Sage Uh madame
「やあマダム」って話しかける
Oh, wir beide passen aber gut zusammen
ああ、僕たちってすっごくお似合いだと思わないかい?
Was? Du hast keinen plan wer ich bin?
何だって?僕が誰だか全然わからないって?
Fragst ob ich spinn'?
僕は酔っ払ってるって聞いてるのかい?
Und 'nen haken ans Kinn
顎に一発喰らう
Nein, warte mal Kind
いや、待ってくれよ
Ey, du magst mich bestimmt
君は僕のことが間違いなく好きだね
Und machst gerade nur auf wütend, um den Arsch zu verwirren
これも僕をただ怒らせて、混乱させるためにやってるんだろう
Doch ich hab dich durchschaut der Tag ist bestimmt
でも君のことはすっかりお見通しだよ、
Wir zwei gehören zusammen, also magst du nen drink
僕たちは繋がってるだろ、ところで何か飲まないかい
Ich würd' dich so gerne einladen oder vielleicht heiraten
もしよければ一杯おごるよ、ひょっとしたら結婚もいいかも
Was du bist ihr freund? Okay, sie kann gerne nein sagen
君が彼女の彼氏だって?いいさ、彼女は別に「いやだ」って言えるし

※繰り返し

Okay mal wieder im Club dies is wahnsinnig
オーケー、またクラブにきたぜ、なんかすごい気分だ
Ich weiss nicht mal was im Glas drin ist
グラスの中にいったい何が入ってるのか知らないけど
Doch ein Schlückchen schadet nicht
でも一口飲むだけならたいしたことないさ
Frag mich was du willst doch niemals welcher tag es ist
君が何が欲しいのかいってごらん、でも今日が何日かは聞かないで
Egal, schau dir die Klein an
まあいいや、見てごらんよ
Beine lang, geiler Fang
長い脚、素晴らしいキャッチ
Ich denk mir diesmal keine Angst
今回は不安はないね

Tanz sie einfach an, obwohl ich es eigentlich nicht kann
彼女をただ踊りに誘えばいいのさ、本当は自分踊れないんだけどね
Und ich glaub sie mag es
彼女も気に入ると思う
Also denk ich auf gehts sag es
で、彼女にそれを伝えに行こうと思う
Ich sag babe du bist perfekt
俺は言うね、ベイビー、君は完璧だって
Dein Arsch ist breit ist ein klarer Fall
君のおしりは大きくて丸みを帯びている
Hab mich gerad' verknallt
今興奮してきた
Sie meint warte mal
彼女は待って、と言う
Bist du spinner noch ganz dicht?
あなた、まだ結構酔っ払ってるの?
Ich sag Schatz ich will für immer nur noch dich
俺は言う、かわい子ちゃん、俺はいつだって君だけが欲しいんだよ
Oder nur heut nacht
もしくは今晩だけは
Vielleicht besser such's aus
もしかしてどっちなのか試してみるほうがいいんじゃない
In dem moment holt sie ihr Pfefferspray raus
この瞬間彼女は撃退スプレーを取り出す
Waas?
何だって?

※繰り返し

゚+。:.゚今日の音楽収録アルバムへのリンク(クリックで別ウィンドウが開きます)゚+。:.゚


http://iamdajuan.com/

Sponsord link


スポンサーサイト

-1 Comments

leopardo says...""
Happyだ〜(;_;)ヒィ〜(;_;)(;_;)(;_;)
いきなり二つもリクエストしてすぐ上げてくださってとても助かりました!

ありがとうございました!!!!!!!*・゜゚・*:.。..。.:*・'(*゚▽゚*)'・*:.。. .。.:*・゜゚・*
2015.07.11 01:26 | URL | #- [edit]

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

Trackbacks

trackbackURL:http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/tb.php/165-a9441a0f
該当の記事は見つかりませんでした。
