Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

スポンサーサイト


Die ganze Welt - Lafee

0

LafeeことChristina Kleinの4年越しの新曲はRTLの人気メロドラマAlles, was zaheltの2015年テーマソングです。私自身は一回も見たこと無いんですが、RTLのニュースを見てるとCMでうざいぐらい番宣が流れてくるので。昔Christina Stuermerの”Nie genug"もCMに使ってました。

まだオフィシャルのMVも公開されていないほやほやの新曲です!



Die ganze Welt

Ich sehe dich und plötzlich ist nichts mehr so wie es war.
突然あなたを今までと同じように見ることができなくなった
Wie ein Blitz, aus heiterem Himmel, so Hell und klar.
まるで高い空から落ちてくる雷のように、こんなに明るくてまばゆい
Nur Gefühl, keine Erklärung, kein Ja, kein Nein.
あるのは感情だけ、説明できないの、否定も肯定もない
Was ich spür, ist ohne Bedingung ganz tief unendlich rein...
私が感じているのは際限なく深くて終わりもない・・・
Ich will mit dir sein.
私はあなたと一緒にいたい
Die ganze Welt soll es seh'n und sich nurnoch um uns dreh'n.
Ja ich will es hinaus schrei'n, das alle es hören.
ええ、私は叫びまわりたいのよ、みんな聞こえるようにね
Ich liebe dich...
あなたを愛してるって
doch ich kann es nicht.
でもできないわ
Die Angst gewinnt, die Angst vor den Worten, die ich nicht sag...
不安が勝ってしまう、まだ言ってもいない言葉に対しての不安が
Weil ich nicht weiß, ob es für mich Platz in deinem Herzen gibt.
だって分からないんだもの、あなたのハートの中に私の居場所があるのかどうか
Weil Liebe niemals lügt.
愛って嘘をつかないのよ
Die ganze Welt soll es seh'n und sich nurnoch um uns dreh'n.
世界ってはこうあるべきなのよ、そして私たちだけを中心に回りだす
Ja ich will es hinaus schreien, das alle es hören.
ええ、私は叫びまわりたいのよ、みんな聞こえるようにね
Ich liebe dich...
あなたを愛してるって
So furchtbar schön, so stark und zerbrechlich.
恐ろしいぐらいに美しいわ、こんなにも力強くて壊れやすい
Himmel hoch strahlend und tief betrübt, mein Glück ist verletzlich, ein Herz aus Glas...
空は高く輝き、深くどんよりと濁り、私の幸運は壊れやすい、ガラスのハート
Zerbrich es nicht...
壊さないで
Die ganze Welt soll es sehn und sich nurnoch um uns dreh'n, ja ich will es hinaus schreien das alle es hören, Ich liebe dich.
世界ってはこうあるべきなのよ、そして私たちだけを中心に回りだす。ええ、私は叫びまわりたいのよ、みんな聞こえるようにね、あなたを愛してるって
Die ganze Welt soll es seh'n und sich nurnoch um uns drehen.
世界ってはこうあるべきなのよ、そして私たちだけを中心に回りだす
Ja ich will es hinaus schreien, das alle es hören.
ええ、私は叫びまわりたいのよ、みんな聞こえるようにね
Ich liebe dich...
あなたを愛してるって
doch ich kann es nicht...
でもできないわ
Ich kann's noch nicht...
でもできないわ

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。
