Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

Unperfekt - Mateo

0

この曲は昨年の夏に公開されたコメディー映画”Doktorspiele”のタイトル曲でした。



Unperfekt
アルバム”Unperfekt(2014)収録”

Du bist alles was ich will, ich sag's mal so nicht so eine aus'n 0815 Katalog.
君は僕がほしいすべて、0815(有名なオンラインショップサイト)のカタログから出てきたみたいに言ってるんじゃないよ
Nur mit dir kann ich so herrlich bekloppt sein!
喜んで一緒にいたいと願うのは君だけなんだよ!
Bring ich mal einen schlechten Witz bringst du noch ein.
僕がつまらないジョークをいえば、君もそれに乗っかる
Wir sind auch ohne drauf, lachen laut ohne Grund, im Kino schmeißen sie mit Popcorn nach uns.
そうでないときは、理由もなく笑い出す、そして映画館では他の客が俺たちにむかってポップコーンを投げつける
Neben dir will ich einpennen, neben dir wach ich auf denn du siehst morgens verpennt genauso schön wie scheiße aus.
君の横で僕はぐっすりと眠る、朝君の隣で目覚めるとき、君は寝過ごしてめちゃくちゃだけど綺麗な顔をしてるんだ
Wir fliegen aus dem Club, weil du gerne pöbelst, wenn wir uns fetzen dann fliegen auch mal Möbel.
俺たちはクラブから抜け出す、だってきみははねっかえりだから。俺たちはクレイジーになって家具の上で飛び跳ねる
Weißt du Baby außer dir will ich keine, weißt du was, weißt du was ich meine?!
知ってるだろ、ベイビー、君以外にはだれもいらないんだよ、俺の言ってることわかるだろ?

※Du bist nicht so wie sie, du bist perfekt unperfekt aber das ist es was mich zeckt.
君は他の人とは違う、君は完全に不完全、でもそこが僕を惹きつける
All deine Ecken deine Kanten.
きみのすべてが
Baby flieg, Baby flieg, Baby flieg mit mir weit weg von ganz oben ist die Welt nur noch ein Fleck und ich will nie wieder lachen du bist perfekt unperfekt!
ベイビー、僕と一緒にここからかなり遠くへ飛ぼう。高いとこから見ればこの世界はただの点みたいなものさ。僕はもう2度と笑わない、君は完全に不完全だから

Du bist ein Klasse Teil ein echtes Rasseweib endlich eine die mir Whiskey statt das Wasser reicht.
君はようやく現れた本物の女性、水ではなくウィスキーの香のする
Und du hast alle Qualitäten die mich umhauen manchmal Miss Universum manchmal missgelaunt.
そして君はすべての素質を兼ね備えてる、時々ミスユニバ―スが霞んで見えるんだ
Wenn wir durch's Viertel gehn bin ich gleich ein drittel jünger, ich schenk dir Schmuck du trägst ihn auf dem Mittelfinger!
二人で街を歩けば自分が1/3若くなった気分になる、君の中指を飾るアクセサリーを買ってあげよう
Hast du mir schau ich reflektier,große Klappe unzensiert, fick die Welt tättoowiert.
君が俺を見れば俺も君を見る、無修正の大きな唇、世界を染め上げよう
Feiern bis nachts um vier dann den ganzen Tag schimmeln, wir ham den gleichen Horizont nicht nur den gleichen Himmel.
夜中の4時までパーティーをしよう、そして一日中眠りこけよう、俺たちは空と地平線が同じ場所にいるんだから
Weißt du Baby außer dir will ich keine weißt du was, weißt du was ich meine?!
知ってるだろ、ベイビー、君以外にはだれもいらないんだよ、俺の言ってることわかるだろ?

※繰り返し

Deine Macken makelooos, du bist perfekt unperfekt, Herz und Klappe riesengroooß, du bist perfekt unperfekt.
君のしぐさには非の打ちどころがない、君は完全に不完全。ハートと口はとんでもなく大きいんだ、君は完全に不完全。
Deine Fehler fehlerfreiii, du bist perfekt unperfekt, ich find alles an dir geil, geiiil geiiil, geiiil..
君の欠点は欠点がないこと、君は完全に不完全だ。君の全てが素晴らしいよ

※繰り返し

Perfekt, Perfekt, Perfekt, Perekt, Perfekt...
君はパーフェクト、パーフェクト、パーフェクト、パーフェクト...




゚+。:.゚今日の音楽収録アルバムへのリンク(クリックで別ウィンドウが開きます)゚+。:.゚

iTune


Amazon
mp3


Sponsord link

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

該当の記事は見つかりませんでした。