Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

スポンサーサイト


Wolke 4 - Phillip Dittberner & Marv

0   0

私の職場は来週から2週間ほど修羅場を迎えるのですが、こんな時にふとチャートで目にしたこの曲のジャケットに心惹かれてしまいました。海行きたい。



WOLKE 4

※Lass uns die Wolke vier bitte nie mehr verlassen
クラウド・フォー、僕たちから2度と去らないでくれ
Weil wir auf Wolke sieben viel zu viel verpassen
クラウド・ナインではあまりにも多くのものを失ってしまう
Ich war da schon ein Mal, bin zu tief gefallen
僕はもうそこにいたことあるんだ、そして深く深く落下した
Lieber Wolke vier mit Dir als unten wieder ganz allein
下界で一人ぼっちよりはクラウド・フォーで君と一緒にいたいのさ

Ziemlich gut, wie wir das so gemeistert haben
僕らがやり方をマスターしているのはいいことだね
Wie wir die großen Tage unter kleinen Dingen begraben
小さな出来事を積み上げて大きな日々を作り上げていくそのやり方を
Der Moment der die Wirklichkeit maskiert
現実を覆い隠す瞬間
Es tut nur gut zu wissen, dass das wirklich funktioniert
上手くいってるってことがわかるのって、本当に最高だよ

※繰り返し

Hab nicht gesehen, was da vielleicht noch kommt
まだなにか起きるなんて想像もしてなかった
Was am Ende dann mein Leben und mein kleines Herz zerbombt
最後には僕の人生とちっぽけなハートが粉々に砕け散る
Denn der Moment ist das, was es dann zeigt, dass die Tage ziemlich dunkel sind
そしてその時は分かるんだ、日々がとんでもなく暗いということが
Doch Dein Lächeln bleibt. Doch Dein Lächeln bleibt…
でも君の微笑みは消えはしない。君の微笑みは・・・

※繰り返し

Lieber Wolke vier mit Dir als unten wieder ganz allein(x3)
下界で一人ぼっちよりはクラウド・フォーで君と一緒にいたいのさ

゚+。:.゚今日の音楽収録アルバムへのリンク(クリックで別ウィンドウが開きます)゚+。:.゚

iTune


Sponsord link



スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

Trackbacks

trackbackURL:http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/tb.php/128-0682cfa6
該当の記事は見つかりませんでした。
