Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

スポンサーサイト


Songs für Liam - Kraftklub

0   0



Songs für Liam
アルバム”Mit K(2012)”収録

Ich weiger mich das hinzunehm, alle stehn nur da.
僕は好きで受け入れているわけじゃないんだけど、でもすべてが僕の前にあるんだ
Dabei passier'n so viele schlimme Dinge jeden Tag
ここでは毎日たくさんのひどいことが起こるんだよ
Unzumutbarkeiten wie die neuen Folgen Scrubs,
不条理な条件、まるでスクラブの新しいシ―ズンみたいだ
generell Mario Barth, doch die Leute wollen das.
マリオ・バース提督、でも人々はそれを望むのさ
Mittlerweile kommt zum dritten Mal das selbe Lied.
どこかしらで同じ曲が3回目にかかる
Das ist keine Musik, dass sind die Black Eyed Peas.
これは音楽じゃない、これはブラック・アイド・ピーズだ
Wir müssen rausgehen, hier darf man nicht mehr rauchen an der Bar.
ここから抜け出さないと、ここではもうバーで喫煙は許されていないんだ
Die Welt geht vor die Hunde, Mädchen, traurig aber wahr.
犬のほうがマシに暮らしてるよ、彼女。悲しいけど、これが真実さ

※Wenn du mich küsst schreibt Noel wieder Songs für Liam!
君が僕にキスをするとき、ノエルはまたリアムのために歌を書いた
Wenn du mich küsst!
君が僕にキスをするとき!
Wenn du mich küsst kommen unsere Freunde zurück aus Berlin!
君が僕にキスをするとき、俺たちの友人がベルリンから戻ってくるんだ
Wenn du mich küsst!
君が僕にキスをするとき!
Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße!
君が僕にキスをするとき、この世界はすこしだけマシになるんだよ
Wenn du mich küsst!
君が僕にキスをするとき!
Wenn du mich küsst bleibst du hier oder gehen wir beide!
君が僕にキスをするとき、君はここに残るか二人とも行ってしまおう
Wenn du mich küsst!
君が僕にキスをするとき!

Hättest du mich mal ein bisschen früher geküsst,
もし君がもうちょっと早くキスしてくれたたらね
dann wäre AIDS jetzt besiegt und die 90tees nicht zurück.
エイズは克服されて、90年代ブームが戻ってくることもなかった
Uns beide hätte man nicht in der S-Bahn kontrolliert
それにS-bahnで違反切符を切られることもなかったし
und Josh Homme hätte nie die Arctic Monkeys produziert.
Josh Hommeはアークティック・モンキーズを結成することもなかったはず
Vieles wäre nie passiert, Dinge, die vermeidbar sind.
避けられるべき多くのものが起こらなくて済んだんだ
Dann gäb es keinen einzigen romantischen Till Schweiger Film.
そして唯一のティル・シュバイガーのロマンチック映画もなかったし
Daran kann man nichts ändern, dass war alles gestern,
でももう変えることはできない、すべて起こってしまったことだから
aber du hast jetzt die Chance unsere Zukunft zu verbessern.
でも君は今僕らの未来をマシに変えるためのチャンスを手にしてる

※サビ繰り返し

Wenn du mich küsst (x11)
君が僕にキスをするとき

※サビ繰り返し

Wenn du mich küsst! (x12)
君が僕にキスをするとき

゚+。:.゚今日の音楽収録アルバムへのリンク(クリックで別ウィンドウが開きます)゚+。:.゚
iTune

Amazon
CD

mp3


スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

Trackbacks

trackbackURL:http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/tb.php/115-3f4ee2c6
該当の記事は見つかりませんでした。
