Keine Musik Kein Leben

元ドイツ留学生がドイツポップスとドイツ関連ネタについて語ります。ドイツ語歌詞の和訳もあるよ!

In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars will be laughing when you look at the sky at night.

スポンサーサイト


Du liebst mich nicht - Ado Kojo feat Shirin David

0   0

立て続けにコメントもらいました!嬉しい!リクエストの方、今ちゃくちゃくと進めてますのでしばしお待ちくださいね!




Du Liebst Mich Nicht

Als es dir schlecht ging war ich da
すべてがうまくいかなくなったとき、俺はそこにいたんだ
Brachte dich vom falschen Pfad (eh)
どうやら間違ったメッセージを受け取ったようだね
Meine Liebe zu dir unendlich
俺の君への愛は無限大
Hab es gespürt, dass du mir fremdgehst
感じたんだ、君が浮気したって
Du hast mich ausgenutzt, beraubt
君は俺を利用した、踏みにじった
Hab an das Gute in dir geglaubt (eh)
君を信じたいとおもう気持ちをね
Doch leider ändert es nichts daran
でもそんなことは事実を変えたりはしない


Du liebst mich nicht
君は俺を愛してない
Du liebst mich einfach nicht
単純に愛してないんだ
Du liebst mich nicht
君は俺を愛してない
Und deshalb lieb ich dich jetzt auch nicht mehr (2x)
だから今は俺も君のことをもう愛してないよ

Alle meine Freunde, sie warnten mich vor dir
俺の友人はみんな君のことを警告してたよ
Bedingungslose Liebe, was soll denn schon passieren? (Du liebst mich nicht)
無条件の愛、いったいそれがなんだったっていうんだ?(君は俺を愛してないのに)
Wir haben gestritten, diskutiert
俺たちは争って、話し合った
Hab dich als Schlampe tituliert
君をビッチとののしった
Es ist jetzt wohl vorbei, man
今はもう終わったことさ
Ich fühl mich ganz schön einsam
自分はもうすっかり孤独な人間だと感じるよ
Dein Herz eingefroren
君の心は凍てついている
Unsere Liebe längst verloren
俺たちの愛はとうの昔に失われていたんだ
Weil du noch nicht bereit warst
君に準備ができていなかったから
Doch du spielst immer weiter, denn
でも君は気持ちをさらにもてあそび続ける

※サビ繰り返し


゚+。:.゚今日の音楽収録アルバムへのリンク(クリックで別ウィンドウが開きます)゚+。:.゚

iTune

スポンサーサイト

Leave a reply






管理者にだけ表示を許可する

Trackbacks

trackbackURL:http://keinemusikkeinleben.blog.fc2.com/tb.php/111-faa5c9b8
該当の記事は見つかりませんでした。
